www.holtenau-info.de
Startseite  
Über Holtenau-Info  
News >
Bildergalerie >
Historisches >
Index 
Suchen 
Updates 
Impressum 

Relaunch der Website www.holtenau-info

Vor mehreren Jahren hatte ich die Website www.holtenau-info als allgemeine umfassende Informationsseite über den Stadtteil Kiel-Holtenau geplant, wobei ich einen besondern Schwerpunkt auf dei Holtenauer Gewerbetreibenden und aktuelle lokale Themen zu legen versuchte.

Es zeigte sich jedoch mit der Zeit, dass sich das Interesse der Holtenauer Gewerbetreibenden und anderen Institutionen als ziemlich gering erwies. Es gab zum Beispiel kaum Anfragen hinsichtlich der Veröffentlichung von Veranstaltungsterminen. Auch trafen Anfragen bezüglich der Veröffentlichung von Adressen nur in Monatsabständen bei mir ein.

Daher habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Interessen folgend, den Schwerpunkt fortan auf die Darstellung der Holtenauer Geschichte zu legen.

© Bert Morio 2013