Holtenauer Geschichte

Home - Index - News - Updates - Impressum

Über diese Website …

So wie die Geschichte ständigen Veränderungen unterliegt, so gilt dieses noch stärker für diese Seiten. Viele Aspekte sind bisher nur angerissen, Seiten zu einem Thema wurden erstellt, enthalten aber kaum Inhalt. Das Ganze ist ein riesiges Mosaik, in das immer wieder einzelne Steinchen eingesetzt werden müssen. Und nicht nur, daß dem Mosaik noch viele Steinchen fehlen — es scheint auch noch an Größe zuzunehmen …

Wartehalle und Kaiser-Wilhelm-DenkmalAbb.: Kaiser-Wilhelm-Denkmal und Wartehalle.

Das ist auch einer der Gründe dafür, daß ich immer wieder Links auf nahezu leere Seiten anlege, damit ich diese irgendwann einmal mit Text füllen kann (siehe hierzu auch: Fragen zur Holtenauer Geschichte).

***

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für die vielen — im Grunde immer positiven — Rückmeldungen bedanken. Es wird mir inzwischen auch immer mehr Material zu-geschickt, oder auch Anregungen und Korrekturen. Nur dauert es manchmal eine ganze Weile, bis ich dazu komme, eMails zu beantworten. Es ist eben nur ein Hobby von mir, und ich möchte mich nicht davon auffressen lassen.

:-( noch in Arbeit …

Siehe auch:

© Bert Morio 2019 — Zuletzt geändert: 21.08.2021

_______
**